Findet ihr Mike Pence Entscheidung gut, keine Wahlempfehlung auszusprechen?

2 Antworten

Nein. Harris ist so weit links im amerikanischen politikspektrum, dass diese Leute sicherlich Trump wählen werden; nur um Harris nicht zu bekommen. Ähnliche Situation wie in 2016 mit Clinton-Trump. Die Demokraten hätten jemanden moderateren aufstellen müssen, oder Harris hätte eigentlich mindestens einen moderaten Kandiaten für VP aufstellen sollen. Leider nicht passiert, weswegen die Unterstüzung von Moderaten und eher Konservativen ausfallen wird, die dann Trump als bessere Wahl von den Beiden sehen; und ihre Stimmen als notwendig, um Harris zu verhindern.

,,er ist stolz auf die Errungenschaften der Trump-Regierung."

Pence war Vizepräsident unter Trump.Er lobt sich damit selber.

,,Mike Pence betonte, dass er auf keinen Fall Kamala Harris wählen werde".

Als Republikaner naheliegend.