Findet ihr es auch schade das die AfD bei der Europawahl auf den 2 Platz gekommen ist.?

Andere Platz 61%
Platz 1 35%
Platz 2 4%
Platz 3 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Andere Platz

Der letzte Platz wäre angemessen.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann hast du keine Ahnung. Nur die AfD kann uns Deutschland noch retten

Nofear20  11.06.2024, 11:19
@SteffiSonRias97

Vor wem muss Deutschland denn gerettet werden? Vor Spionen, die für Russland und China arbeiten?

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Nofear20

Die Ampel macht unser Deutschland kaputt und die Flüchtlinge wollen unser Deutschland übernehmen.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Nofear20

Die Flüchtlinge wollen schon vieles von deren Kultur nach Deutschland bringen und das finde ich nicht schön. Wollen unsere Feiertage verbieten, wollen am liebsten unsere Kirchen abreißen.

Und wollen ihre Kriminalität bei uns ausleben.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Nofear20

Wurde viel von Youtube und Tik Tok berichtet auch auf instgagram .

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Nofear20

Finde ich nicht. Die Ampel Regierung hat mal wieder 80 Millionen nach China gespendet für einen Hühnerstall. Das finde ich nicht in Ordnung

Bellezza0408  30.09.2024, 00:04
@SteffiSonRias97

Ja, dann freue dich schon mal auf die schöne Gelegenheit, wenn deine "Retter" dich abkommandieren, im Stadtpark Laub zu harken, wenn du noch Bürgergeld bekommen möchtest. Aber vermutlich ist dir gar nicht bewusst, wie die AfD zum Bürgergeld steht... Die würden dir dafür gemeinnützige Arbeit (Laub harken, Müll aufsammeln, Straße kehren o. ä.) aufbrummen.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Bellezza0408

Ich bekomme kein Bürgergeld , sondern Sozialhilfe.

Und sowas mache ich nicht. Denn ich bin zu 60 % Schwerbehindert, außerdem bin ich mit meinen Freund in Kinderplanung

Platz 2

Das ist schon in Ordnung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die Ampel-Parteien diesen Weckruf verstanden haben, oder die Scheuklappen noch zu eng sitzen.

Bild zum Beitrag

 - (AfD, Europawahl 2024)
Andere Platz

Jede Stimme für die AFD ist eine Stimme zu viel!

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann hast du keine Ahnung. Nur die AfD kann uns Deutschland noch retten

JollySwgm  11.06.2024, 10:35
@SteffiSonRias97

Hauptsache DU hast Ahnung, von wirtschaftlichen Dingen zu Beispiel.

Was machtest du noch mal beruflich?

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@JollySwgm

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehen. Hat nix mit Faulheit zu tun

JollySwgm  11.06.2024, 10:41
@SteffiSonRias97

Ich habe doch nichts von Faulheit gesagt.

Aber wenn du es schon direkt ansprichst scheint es ja irgendwo zu stimmen.

VFR80065  11.06.2024, 11:14
@JollySwgm

Das ist doch unsere altbekannte Trollin, die so gerne seit 10 Jahren schwanger werden möchte.

Andere Platz

Ich würde mich freuen wenn sie unter die Kategorie Sonstige fallen würde

Fighter10  23.06.2024, 01:18

Was hast du denn gegen die AfD? War es die AfD oder die Altparteien, die Deutschland gegen die Wand gefahren haben. Sollte die AfD da nicht ihre Chance bekommen?

Die AfD mag nicht perfekt sein, aber besser als die Altparteien ist sie allemal.

Fighter10  24.06.2024, 13:16
@Lisssssssss530

Das nennt man den politischen Gegner diffamieren. Du bist auf ihre Propaganda reingefallen. Sie benutzen den Verfassungsschutz als politische Waffe gegen Oppositionelle. Warum sonst ist Maaßen als Verfassungsschutzpräsident rausgeflogen und sie haben ihn mit jemandem ersetzt, der das tut, was er soll.

Es geht hier nicht um Rechtsextremismus oder so, so wie es dir die Propaganda weiß machen will, es geht hier darum, nachts als Frau sicher durch die Straßen gehen zu können. Die Altparteien sind dran schuld, dass die Lage hier schlimmer geworden ist.

Das Deutschland von 2015 war verglichen mit dem heutigen Deutschland wie ein Paradies. Dieses Deutschland wollen wir zurück. Ist das für dich rechtsextrem?

Lisssssssss530  24.06.2024, 15:35
@Fighter10

Ja ist es. Kenne genug Deutsche denen wegen denen ich mich nachts als Frau nicht alleine raus traue. Ich finds rassistisch zu sagen, dass die Ausländer daran Schuld sind

Fighter10  25.06.2024, 03:33
@Lisssssssss530

Dann schau dir diese Frage dazu an.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-schlussfolgerung-zieht-ihr-aus-der-aussage-der-polizeipraesidentin-berlins

Jetzt lies dir die Antworten durch. Die meisten denken, dass es schwachsinnig ist, Fakten zum Rassismus zu deklarieren. Wenn die Kriminalitätsstatistik sagt, dass es so ist, dann ist es so, ob du es nun als rassistisch empfindest oder nicht. Willst du wirklich Fakten leugen, um nicht als rassistisch zu gelten?

Für dich ist also das Deutschland von 2015 rechtsextrem? Das ist eine sehr seltsame Aussage.

Lisssssssss530  25.06.2024, 10:03
@Fighter10

Wann habe ich gesgt dass das Deutschland von 2015 rechtextrem war?
Mir würden, abgesehen von den rechten Sachen auch noch andere Argumente gegen die AfD einfallen

Fighter10  26.06.2024, 06:24
@Lisssssssss530
Wann habe ich gesgt dass das Deutschland von 2015 rechtextrem war?

Ich schrieb:

Das Deutschland von 2015 war verglichen mit dem heutigen Deutschland wie ein Paradies. Dieses Deutschland wollen wir zurück. Ist das für dich rechtsextrem?

Darauf hast du mit "Ja ist es." geantwortet.

Deutschland ist aufgrund dieser Masseneinwanderung einfach sehr unsicherer geworden. Das allein reicht als Argument, die AfD zu wählen, mehr braucht man nicht.

Hast du dir die Frage und damit ein Zitat der Polizeipräsidentin Berlins dazu durchgelesen?

Andere Platz

Etwas unter 1% wäre mir noch gerade so recht gewesen.

Was ich nicht begreife, dass es gerade die Leute sind, die vom Sozialstaat leben und dann die AfD wählen. Die sollte doch eigentlich irgendwann mal raffen, dass sie die Ersten sind, die der AfD zum Opfer fallen würden.

Und die dann mit leeren Worthülsen um sich werfen, dass die AfD "unser" Deutschland retten würde. Das ist so unlogisch, dass es mir die Sprache verschlägt!

Fighter10  23.06.2024, 01:16

Ohne Masseneinwanderung gäbe es mehr freie Wohnungen und die Mieten würden sinken und die Menschen wären auf weniger Sozialleistung angewiesen.

Die AfD mag nicht perfekt sein, aber sie ist besser als alle Altparteien zusammen.