Fahrt ihr bei einem Sieg von Höcke heute Abend auch nach Thüringen?

22 Antworten

Nein. Ich habe keine Reisepläne.

Und ein Wähler hat seinen Sieg übrigens nicht am Wahltag errungen.

Gesiegt hat ein Wähler erst dann, wenn die gewählte Partei ihre Versprechen erfolgreich umgesetzt hat und dabei das Land insgesamt nach vorne gebracht hat.

Das werden auch hoffentlich ein paar blaue Herzchenträger, die sich völlig ihrer kritiklosen Anbetung einer Partei hingegeben haben, eingestehen müssen: sollte die AfD wirklich in die Regierung kommen, werden diejenigen, mit einem Rest funktionsfähiger Gehirnzellen erkennen, dass auch die heilige AfD für echte Probleme echte Lösungen finden muss - ob ihr das gelingt? Darüber kann man alle möglichen Prognosen anstellen - wirklich zeigen wird es die Zukunft.

Das wäre das letzte, was mir einfallen würde, den unpatriotischen Höcke zu bejubeln.

Bernd kann von mir aus alleine feiern, oder mit seiner Springerstiefel-Partie in blaubraun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Hallo HoeckefuerDE,

ich würde die Anhänger einer Partei die einen Kniefall vor Russland machen, eine verfassungsfeindliche Gesinnung vertreten und aus Deutschland ein zweites Belarus machen wollen nicht als "Patrioten" bezeichnen.

Crack  01.09.2024, 09:26

Eher als das, was sie gern anderen vorwerfen, ihre Einstellung dazu aber nicht als falsch erkennen:

Das sind die Vaterlandsverräter.

DerGrafDuckula  01.09.2024, 09:28
@Crack

Ich fand selbstgerechte, verlogene Feiglinge ganz passend, aber Vaterlandsverräter finde ich auch gut geeignet dieses "bestimmte Klientel" zu beschreiben

Nein, wenn ich mich suhlen will, gehe ich lieber zu irgendwelchen Wildsäuen.

Nofear20  01.09.2024, 08:44

Wobei Suhl ja doch in Thüringen liegt.🤣