Warum klären ARD und ZDF etc. nicht über die wirklich krasse NS-Sprache von Höcke auf?

3 Antworten

Das wurde schon oft thematisiert. Höcke spielt mit der NS- Rhetorik und der Doppeldeutigkeit von Aussagen. Das Denkmal der Schande ist so ein Beispiel, daß man ja unterschiedlich interpretieren kann.

Ob ein Nazispruch strafbar ist, hängt auch vom Kontext und der Intention ab.

Weil ARD und ZDF zumindest noch den Schein der Seriosität wahren wollen.

Antwortminister
Beitragsersteller

Gegenüber NPD-Wählern oder wie?