Kommunalwahlen : Testfall Thüringen?

2 Antworten

Der MDR hat eine Webseite, wo alle Kandidaten für Bürgermeister, Landräte... für die einzelnen Orte und Städte aufgelistet sind. Da ist ersichtlich, dass die allseits gefürchtete AfD nur in einem Bruchteil der Städte und Dörfer überhaupt Kandidaten hat. Da wird also wieder viel Wind um nichts gemacht und Ängste geschürt.

lifefree
Beitragsersteller

Es ist in diesem Jahr im Osten eine Richtungswahl:

Für oder gegen Höcke.Für den Erhalt unserer Demokratie oder dagegen.

Der Schaden für die Demokratie ist bereits enorm, durch die CDU mit Corona und dem Rest durch die Ampel.

lifefree
Beitragsersteller

Solche Ausreden gibt es in Thüringen, wenn man rechts wählt ?

WeltenWander67  26.05.2024, 07:52
@lifefree

Ja, ich kenne wirklich deine Ausreden für deine rechts gerichtete Wahl nicht. Woher auch, verkehre nicht mit Nazis und grün-linken Faschisten.