Glaubt die Mehrheit hier immer noch das Kamala Harris nächste Präsidentin der USA wird?

3 Antworten

Das weiß ich nicht, aber ich halte es zumindest für möglich. Wenn man sich die aktuelle Stimmungslage in den einzelnen US-Bundesstaaten ansieht, insbesondere in den Swing States, dann hat Kamala Harris durchaus solide Chancen.

Es ist aber denkbar, dass das Rennen am Ende ziemlich knapp ausfällt.

Über die Mehrheit kann ich keine Aussagen treffen, aber ich glaube das.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlesen scheint die Mehrheit wohl zu glauben dass Harris die Wahl gewinnt. Ich gehe aktuell auch davon aus, denn es gibt inzwischen so einiges was darauf hindeutet. Harris for President!