Fach von Packstation defekt. Habe es versucht zu schließen aber ging nicht. Könnte ich Probleme bekommen da meine Fingerabdrücke da sind?

2 Antworten

Ich hatte schon oft Fächer, die nicht schließen wollten.

Nach mehrmaligem Versuch, habe ich auch aufgegeben.

Bis jetzt ist nichts passiert und bei Packstationen, der runde schwarze Knubbel über dem Bildschirm, ist sogar ne Kamera.

Ich glaube nicht, daß Mitarbeiter der Post bzw. DHL an deren Pakstationen Fingerabdrücke nehmen. Und wenn deren Stationen technische Fehler/Probleme haben, ist das nicht dein Problem, solange du dort nicht dafür gesorgt hast, daß die Station Schaden nimmt also randaliert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewEra24
Beitragsersteller

nein ich habe aber versucht mehrmals es zu schließen, wenn da ein Videoaufnahme ist, würde man denken, ich mache etwas kaputt

TheConsul2024  04.10.2024, 00:32
@NewEra24

Da ist aber keine Videoaufnahme , denn das würde gegen Datenschutz verstoßen.

TheConsul2024  04.10.2024, 00:34
@NewEra24

Paktstationen von DHL oder gar Amazon die ich aufsuche, sind Nicht Videoüberwacht!