DHL holt Paket aus Packstation nicht ab?

1 Antwort

Nein, einfach nicht mehr mit DHL versenden, ist ein Chaosladen, ich bin nur noch mit denen Partner wegen Packstationen und weil manche Kunden ein Problem mit GLS haben.

Erkläre dem Käufer dass es kein Betrug ist, es geht gar nicht, was soll da betrug sein?

Der Zusteller hätte im System vermerkt, wenn das Fach leer währe.

Falls er es immernoch nicht glaubt, frage ihn, was denn genau betrug ist und wie das funktionieren soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner