DHL Packstation ohne Empfänger und ohne Absender angegeben?
Hallo, ich habe etwas über Kleinanzeigen verkauft und habe dann einen QR code von DHL bekommen.
Diesen Code habe ich dann bei der Poststation eingescannt. Dann kam die Frage "ist auf dem Paket die Empfänger Adresse" ich habe nein gesagt und dachte, er druckt nun die Absender und Empfänger Adresse aus.
Die Station hat kein Absender und Empfänger Label ausgedruckt und gesagt "legen sie das Paket in das Fach". Mit schlechten Gefühl habe ich das gemacht.
Beim DHL Support wurde mir gesagt, dass dies kein Problem ist das ich kein Paket verschickt habe ohne Adresse drauf, da ich den QR code eingescannt habe und dann muss nichts auf dem Paket sein.
Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl, da liegt ein Paket ohne Absender und ohne Empfänger im Fach im Wert von 100€. Woher sollen die wissen welches Paket meins ist und wo es hinkommt ohne Adresse drauf?
1 Antwort
Woher sollen die wissen welches Paket meins ist und wo es hinkommt ohne Adresse drauf?
Wenn der Zusteller das Paket aus der Packstation nimmt, erstellt er ein Adresslabel, welches er anschließend aufklebt.
Alles klar, vielen Dank.