Paket in belegte Packstation gelegt was passiert?

2 Antworten

weil auf der online Marke ein qr oder barcode ist, der gescannt werden kann.

und das da schon Pakete drin sind, kann ich .kr nur so erklären, das die alle für den Versand sind.

frag mich nur, was wäre, wenn du dir davon eines rausgenommen hättest...

Cookie78083
Beitragsersteller

eben ich hätte ebenfalls die Pakete einfach raus nehmen können. Aber der Postbote weiß ja nicht wie mein Paket aussieht das an die gewünschte Adresse muss.

data2309  02.07.2024, 21:28
@Cookie78083

der nimmt es ja nur raus und scannt es. danach geht's ja eh ins Verteilerzentrum.

Anscheinend hat da jemand aus Unachtsamkeit nicht alle Pakete entnommen, die ihm zugestellt wurden.
Nachdem derjenige das Fach geschlossen hatte, wurde es als "leer" im System hinterlegt, und deshalb hat es sich bei dir geöffnet.
Wenn du alles richtig gemacht hat, erkennt der Zusteller (hoffentlich) dein Paket, da es als einziges von den dreien kein Adressetikett hat, und wird ein Versandlabel aufkleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Cookie78083
Beitragsersteller

Ich habe jetzt an die paketstation ein ein Bild hin gehangen vom Paket und dazu geschrieben das 2 Pakete bereits drin lagen… ich bin gespannt

lilatrudi  02.07.2024, 22:23
@Cookie78083

Wird schon schiefgehen. Kannst ja vlt. berichten, wie es ausgegangen ist.