Extreme Stimmungsschwankungen?

Oft handle ich dann auch impulsiv und ohne nachzudenken und bereue auch vieles und benehme mich manchmal, als wäre ich eine ganz andere Person, wenn ich schlecht gelaunt bin. Ich weiß nicht ob es vielleicht etwas damit zutun hat, aber ich habe vielleicht ADHS, aber habe dafür noch keine Diagnose

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann in der Pubertät durchaus Normal sein, da es dort zu Hormonellen veränderungen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Das ganze nennt sich Pubertät. Wenn es dich tröstet, da muss jeder und jede durch.