Macht Sport glücklich?

7 Antworten

Sport, wenn er Spass macht, kann Endorphine (Glückshormone) im Gehirn freisetzen, was logischer Weise glücklich macht. Mache doch wieder Basketball, wenn es dir mehr Spass macht als mutterseelenalleine Joggen. Kannst auch joggen, besser wie garnichts

Das, was dir Spaß macht, sollte dich glücklich machen. Probier Joggen, Workouts etc. pp aus :)

Kommt drauf an welcher Aber mich macht reiten und joggen glücklich ^^

Definitiv, da wird einiges an Hormonen und Neurotransmittern ausgeschüttet.

Bei mir hilft es sehr gut darum bin ich froh das wir wieder Training haben