Launischer Freund?

3 Antworten

Es gilt für mich folgende Vorgehensweise:

§1 Wenn jemand schlechte Laune hat, dann lasse ich ihn mit der schlechten Laune alleine.

§ 2 Kommt es mit der schlechten Laune immer öfter vor, lasse ich ihn immer öfter alleine.

§ 3 Manchmal liegt schlechte Laune an ungelösten Problemen. Hier hilft nur Ursache erkennen und lösen. Daran sollte derjenige, der die Probleme hat, arbeiten.

§ 4 wenn ich bei dem Lösen von Problemen erwünscht bin und helfen kann, tue ich das gerne

§ 5 Trifft § 4 nicht zu, dann kommen wieder § 1 und 2 in Betracht.

Mache es doch ebenso

Hey Bomzhara,

ich würde die empfehlen erstmal etwas weniger Zeit miteinander zu verbringen.
Wenn man so viel miteinander verbringt kann das schon mal vorkommen das man sich gegenseitig nervt.

Lass ihn dann einfach alleine.

Falls es sich dennoch häuft solltest du dich fragen ob er überhaupt noch Lust auf dich hat.

LG und Kopf hoch.

so sind eben die launen von uns menschen, inzwischen kennst du ihn, also lass ihn wenn er schlechte laune hat