Stimmungsschwankungen an anderen auslassen?

4 Antworten

Als Borderlinerin kann ich dir da nur zustimmen, man muss lernen damit umzugehen um sie nicht an andere rauszulassen, alles andere ist wirklich unmöglich.

Viele steigern sich leider viel mehr in die Situation hinein anstatt das Ganze schnell zu reflektieren und runterzukommen..

Nicht so gute Laune haben ist eine Sache und man sollte dem Partner dann auch nichts vorspielen. Aber wirklich respektlos, gemein und egoistisch zu werden und es auf die Periode zu schieben finde ich unmöglich. Wenn man seine Stimmungsschwankungen sooo sehr auslassen muss, dann irgendwie anders, aber nicht beim Partner. Das geht gar nicht.

Versteh ich auch nicht.. klar geht es einem mal nicht so gut, aber ständig seine Laune am Partner auszulassen geht gar nicht

Nein, bei mir war das mit meinen Stimmungsschwankungen sehr selten so schlimm, dass ich deswegen andere Menschen anmaule oder so aber selbst wenn, da kann man gar nix für, dass sind die Hormone und oft tut es einem dann im Nachhinein auch leid.