Essen, Nudeln, käse?

3 Antworten

Ist eine Fertigsoße für 80 Cent - die schmeckt nicht.

LG

Ich würde da nichts Fertiges nehmen. Eine Käsesoße ist wirklich kein Aufriss, das kann man selbst machen.

Seliaza
Beitragsersteller

Wie kann man die kalorienarm machen?

Seliaza
Beitragsersteller

Nicht so kalorienaem

Seeheldin  04.10.2024, 13:16
@Seliaza

Das kommt auf die Zutaten an, die Du nimmst. Käse ist allerdings grundsätzlich nicht kalorienarm, und das ist diese Soße sicher auch nicht.

Seliaza
Beitragsersteller
@Seeheldin

Doch ist sie wenig Kalorien hat sie

Seeheldin  04.10.2024, 13:19
@Seliaza

Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe, leuchtet am Horizont eine Essstörung auf.

Vergiss die Käsesoße, brate Dir lieber Gemüse in etwas Olivenöl an und gib das zu Deinen Nudeln. Es ist nicht nur kalorienarm, sondern auch gesund. Du kannst ja etwas Parmesan drüber geben.

Fertigsoßen schmecken nicht.