Es gab ein versuchter Attentat auf Donald Trump. Wie findet ihr das?

Eisenkrieger  14.07.2024, 07:03

Du findest es anscheinend richtig gut, oder?

Markus54664885
Beitragsersteller

Nein. Ich sage nur das einige meine er hätte das verdient

3 Antworten

Das militär würde er gegen die Zivilisten benutzen wenn sie gegen trump demonstrieren

Bitte was?

Quelle?

Er würde die Länder der Nato nicht beschützen

Er hat gedroht, die USA würden aus der Nato austreten.

Darüber hinaus ist ein solches Attentat nicht zu rechtfertigen. Ich mag Trump nicht, ich finde, er hat an der Spitze eines Staates nichts verloren, ich kann verstehen, dass Leute ihm mit extremer Abneigung gegenüber treten. Nichts davon rechtfertigt es, Schüsse auf ihn abzugeben und schon gar nicht, wenn er von vielen unbeteiligten Menschen umgeben ist, von denen einer leider getötet wurde.

Ich denke nicht, dass man darüber ernsthaft diskutieren muss. Auch wenn ich Trump-Gegner bin, finde ich sowas total schlimm. Bei Gewalt gibt es eine rote Linie.

Gewalt geht gar nicht, egal gegen wen.

Wir hatten aber schon zu seiner ersten Amtszeit Wetten abgeschlossen ob er diese Überlebt.

Schätze das hat gerade die Quote für die 2e Amtszeit etwas verändert :)