Warum demonstrieren aufeinmal viele gegen Trump?

9 Antworten

Der hat nichts damit zu tun?! Der hat die Polizistin auf die Protestenten geschickt.

xdanix77  06.06.2020, 20:12

Glaubst du auch nur irgendeine andere Regierung würde keine Polizei einsetzen wenn Leute munter das Land zerlegen?

KathaUzumaki  06.06.2020, 21:35
@xdanix77

Trotzdem wäre die polizei nicht so brutal gegen friedliche Protestler ! Das sie sogar tränengas gegen kinder eingesetzt haben!!!!!

xdanix77  06.06.2020, 21:37
@KathaUzumaki

Zum einen sind manche ja auch nicht wirklich friedlich und zum anderen bezweifle ich das der Einsatzbefehl in der Situation direkt von Trump kam. So unfähig er teilweise auch sein mag, pauschal an allem schuld ist er nicht.

Wem untersteht denn die Polizei? Der Regierung doch. Dem Ministerium.

"WHEN THE LOOTING STARTS! THE SHOOTING STARTS! THANK YOU!"... findest du, dass ist ein normaler Tweet??... hörts auf wütend sein oder ich lass euch alle erschießen?... passt... wird in der EU jetz auch praktiziert

Schau dir einfach mal an wie Obama mit solchen Todesfällen umgegangen ist, wie jeder NORMALE MENSCH mit solchen Todesfällen umgeht und dann was Trump macht...

xdanix77  06.06.2020, 20:14

Faktisch dürfen die Ladenbesitzer sowohl ihr Hab und Gut als auch ihr Leben verteidigen, dürften sie auch hier. Ansonsten übersetzt sich "looting" nicht mit "wütend sein" sondern mit "plündern".

xdanix77  06.06.2020, 20:18
@Th3Chakrus

Hauptsächlich um einer Sache habhaft zu werden ohne die eigentlich dafür notwendige Vorarbeit oder Anstrengung zu leisten.

xdanix77  06.06.2020, 20:29
@Th3Chakrus

Demnach besteht bei dir ein Zusammenhang zwischen der Zerstörung von Privateigentum und "es dem Staat zeigen"? Und das sich ein großer Teil der Demonstranten gegen besagte Plünderungen ausspricht ignorieren wir ebenfalls?

Ein Mann, der rassistische Polizeigewalt verharmlost und Empörung darüber ignoriert, kommt irgendwie nicht gut an. Trump ist rhetorisch unfähig, die Lage zu psychologisch zu entspannen.

weil Trump Muster zeigt, die man von totalitären Folterstaaten mit Todesstrafe (hmm, passt ja auf die USA) kennt -- Demos auflösen, Militär gegen das eigene Volk im Inland einsetzen, Presse einschränken, konsequent Lügen verbreiten.

verreisterNutzer  06.06.2020, 20:11

Woher weißt fu was die wahrheit ist?

Userin38576  06.06.2020, 20:21
@verreisterNutzer

Weil er geistig normal ist , freejack meine ich, und Nachrichten sieht, und nicht RTL 2, und vermutlich liest er Bücher und Zeitungen statt der BILD...

CanadianRanger  06.06.2020, 20:22
@verreisterNutzer

Schon mal was von Faktenchecks gehört? Trumps Lügen gehen inzwischen in die Zehntausende. Es begann gleich damit, dass er meinte, die Zahl der Besucher bei seiner Amtseinführung sei die größte aller Zeiten gewesen. Zack - widerlegt - denn die Aufnahmen von Obamas Amtseinführung entlarvten die Lüge. Und das waren dann "alternative Fakten". Der lügt nur wenn er den Mund öffnet. Eben das eine gesagt, zehn Minuten darauf von Journalisten angesprochen, schon abgestritten und als Fake News attackiert. Das ist einfach nur zum Kotzen.

verreisterNutzer  06.06.2020, 20:22
@Userin38576

Ich schaue nicht viele Nachrichten und lese auch keine Zeitung! Ich weiß mich anders zu informieren

CanadianRanger  06.06.2020, 20:23
@verreisterNutzer

Ah, Aluhut-TV im Netz, verstehe... das wird dann ja wahrhaft glaubhaft sein. Oh Mann, warum versagt unser Bildungssystem so sehr?

verreisterNutzer  06.06.2020, 20:24
@CanadianRanger

Sind andere Staatsoberhäupte besser gewesen? Nein! Es ist ein Wettbewerb und Trump möchte sich selbst gut präsentieren! Wer möchte das nicht?

CanadianRanger  06.06.2020, 20:30
@verreisterNutzer

Sorry, auf diesem "Niveau" sind Diskussionen zwecklos. Werde erwachsen und / oder nimm Nachhilfe in politischer Bildung. Ich diskutiere auch nicht mit meinem Sofakissen über die Herkunft seiner Federfüllung.

verreisterNutzer  06.06.2020, 20:31
@CanadianRanger

Nachhaltigkeit ist wichtig geworden! Problem ist nur eine Antwort vom Sofakissen zu bekommen! Mit ein wenig Fantasie geht alles! Ich denke mit 14 kann ich auch schon meine politische Meinung äußern und andere Kritisieren, somange ich sie RESPEKTIERE!

Userin38576  06.06.2020, 20:33
@CanadianRanger

Der lügt sogar beim beten, zumindest führt er ständig gott im mund, lebt aber nicht weder nach der Bergpredigt oder dem "du sollst Deinen Nächsten lieben....", Menschen die ihren christlichen oder montheistischen Glauben Ernst nehmen, dreht sich der Magen um.Ich lass mich von Kuerbinus nicht mehr provoziern, der will nur Publikum, für seine kruden Ansichten , empfehle ihm, sich mit dem FS per freundschaftsanfrafge auszutausch, siehe Casablanca: Das wird (sicher) der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...allerdings waren mir die Beiden aus "Casablanca" wesentlich sympathischer..

Userin38576  06.06.2020, 20:37
@CanadianRanger

Klasse, der Abend ist gelaufen,die Aluhutträger sind unter uns, ich zittere vor lachen im Ernst), er weiß sich anders zu informieren!!!(SIC), ich geh jetzt mal auf sein Profil, gefährlich wirds, wenn das "Es" aus dem Abfluß spricht, o Mann, ich muß aufhören..Bleib gesund CanadianRanger...Schönes Wochenende...

verreisterNutzer  06.06.2020, 20:39
@Userin38576

Interpretiere es wie du willst! Aufmerksamkeit brauche ich ganz bestimmt nicht! Und verdammt noch mal! Trenne Politik von Religion! In einer so Kulturreichen welt ist da kein Platz für

besterderweld
Beitragsersteller
@Userin38576

geh doch mal auf die Argumente ein, anstatt alles ins lächerliche zu ziehen.

Userin38576  06.06.2020, 20:44
@besterderweld

Wie soll man dich und deinen Aussagen ersnst nehmen , kein geschichtliches hintergrundwissen und nur krudes Zeug...Und als Hetzerin lass ich mich von neinem unreifen 14Jährigen,der meint ,er hat den Durchblick ,nicht titulieren!!!Nur zu Klarstellung...

besterderweld
Beitragsersteller
@Userin38576

Mit Kritik kommst du auch nicht klar. Jegliche Diskussion mit dir ist zwecklos.