Merz ist ein versnobter Lobbyist, Millionen schwerer Kapitalist. Populist von Grund auf, der auf jedes Thema springt, einzig aus frühzeitigen Wahlkampfgründen… der aktuellen Regierung zu schaden. Mit anderen Worten: Ein reicher Bonze, der für die Konzernlobbys und Hoch-/ Höchstverdiener „arbeitet“ und nr am jammern und stänkern ist wie ein reiflich Vorpubertärer ohne Zukunftsorientierung und Verantwortungsbewusstsein.

CDU/ CSU wählbar? Wenn man naiv und vergesslich ist mag das sein. Schon 2 mal 16 Jahre am Stück die stärkste Regierungspartei, und was sehen wir… alle systemrelevanten Bereiche im Eimer. Jahrzehntelange Vernachlässigung und Fehlsteuerung, Zeit vorausschauende und langfristig nachhaltige Maßnahmen und Politik zu betreiben hätten sie gehabt.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

eine CDU kann Wählbar sein [NIE WIEDER CDU] aber ein Merz ist es definitiv nicht. Nur wenn man gegen die Ampel schießt, die AfD die Idioten der Nation sind, CDU/CSU nicht wählbar sind ... bleibt nicht mehr viel ... BSW und Linke sind jetzt eher auch nicht die Politiker, die man mit 50% im Bundestag haben sollte ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merz glaubt, er sei klüger als die Wähler. Ich denke das Gegenteil.

Frau Merkel wusste schon, warum sie mit dem Fritz immer die Parteizentrale durchgewischt hat.