Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist gut für Deinen Körper, aber viel verbrennst Du da nicht. Aber : Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kami1a, UserMod Light  09.01.2013, 15:52

Hier noch ein wirklich gutes, kurzes Workout Fitness für Frauen. 10 Minuten die sich lohnen. youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Das kommt auch auf dein Gewicht an.Je schwerer du bist,desto mehr Kalorien verbrennst du.

holly1998
Fragesteller

Also, ich bin 14, wiege 62 kg und bin 167cm groß. Kannst du mir jetzt einen Wert sagen? :)

Solche Übungen sind für den Muskelaufbau, nicht zum Schlankwerden....was du in den paar Minuten verbrauchst ist eher unbedeutend....

holly1998
Fragesteller

Ich will ja beides, Muskeln aufbauen und abnehmen :)