Erdogan?

13 Antworten

Warum er in Deutschland nicht gemocht wird kann ich Dir sagen: Er hat Merkel und Deutschland in der Vergangenheit beleidigt. Er respektiert das deutsche Volk nicht und erpresst uns um 3 Milliarden pro Jahr. Er hetzt die hier lebenden Deutschtürken auf und verhindert Integration/fördert Parallelgesellschaft. Zudem sehen wir ihn als Islamisten, der die Türkei die Atatürk geschaffen hat, zurückverwandeln will in ein osmanisches Kalifat mit ihm als Kalifen.

P.S. Die Niederländer hat er noch schlimmer beleidigt. Die mögen ihn noch ein bisschen weniger als die Deutschen. Wird ein lustiges Spiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Erdogan ist wie Trump oder Putin.

Ein völliger Egomane. Er sieht nur sich. An zweiter und dritter Stelle auch nur sich. Dann kommen die Muslime - er sieht sich selber als Führer aller Muslime weltweit. An vierter Stelle dann die Türkei.

keine Ahnung

und warum wird er so oft gehasst oder nicht gemocht.

manche Leute sagen er ist ein Diktator. aber ob das stimmt? ich weiß es ja nicht.

scholz ist ja auch nicht intelligent und manche Leute behaupten aber er sei intelligent.

Nichts.

Von Autokraten halte ich grundsätzlich nichts.

Solange Erdogan in der Türkei etwas zu sagen hat, wird mich die Türkei nicht sehen.

Er ist ein Nationalist, arbeitet mit den Grauen Wölfen zusammen, ist antisemitisch, wollte "Armenier deportieren" und ist kein Freund der Meinungsfreiheit.

Also nein, ich bin kein Fan von ihm.