Eure Meinung über die deutsche politische Vereinigung: DAVA (Recep Tayyip Erdoğan)?

3 Antworten

Hab erst vorhin davon was erfahren. Muss erstmal recherchieren und dann bilde ich meine Meinung dazu. Werde es auch wahrscheinlich hier ergänzen.

Was nützt Dir die Meinungsfreiheit hier, wenn Du kräftig über Erdogan meckerst und dann im Urlaub in der Türkei irgendwelchen Repressalien ausgesetzt bist.

Diese Partei könnte hier agierende Erdogan-Gegner verpfeifen.

Jeder kann eine Partei gründen! Das muss ja nicht jedem gefallen!

https://www.youtube.com/watch?v=26Ac1VJgd64&t=1s

DerHans  18.02.2024, 15:54

Dann versuch du mal in der Türkei eine "Deutsche Partei" oder "christliche Partei" zu gründen.