Warum werden die Türken die hier in Deutschland leben von den Türken in der Türkei die dort leben gehasst?

1 Antwort

Soweit ich es überblicke sind die meisten Auslandstürken für Erdogan. Türken in der Türkei werden aber öfters von Erdogan unterdrückt wie z.B. Journalisten. Die Auslandstürken scheinen solche Probleme mit der Demokratie zu ignorieren und sorgen durch ihre Wahl dafür, dass sich das Erdogan-Regime hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung