Eltern?
12-17 Jährige
Wann werden eure Eltern immer sauer? Also unter welchen Bedingungen, zu Beispiel wenn ihr kleckert oder so? Mir sauer meine ich nicht nur ein böser Blick, sondern schon schimpfen oder auch einen enttäuschten Gesichtsausdruck
4 Antworten
Bei schlechten Noten, wenn meine Krankheit kickt (die ist privat),wenn ich mein zimmer nicht aufräume und wenn ich weine
Verbot mich mit Freunden zu treffen, verbot feiern zu gehen usw.
Oh das ist schlimm und gibt es auch handyverbot, hausarrest oder den Hintern versohlt?
Kommt darauf Meine Mutter wird sauer wenn ich bocke und sie anschnauze oder wenn sie gereizt ist z.B. wegen meinen kleinen Schwestern dann wird die schonmal schnell sauer.
Mein Vater wird schneller sauer wenn wir uns nicht benehmen oder Tischmanieren vergessen aber er kann auch gut damit umgehen und bliebt erstmal ruhig kann aber dann schnell explodieren
Bei mir muss es heißen wurde bin kein Kind mehr
kam so oft nicht vor dass meine Eltern sauer wurden. Mit zunehmendem Altern immer weniger.
Sonst aber wenn ich nicht Bescheid sagte sondern einfach später nach Hause kam. (5 oder 10 Minuten weren in der REgel kein Theama)
Wenn ich schlechte NOten hatte weil ich zu FAUL zum lernen war und lieber gespielt habe
Meine Mutter wurde wegen jeder Kleinigkeit sauer, jetzt wo wir ausgezogen sind ist nur mein Vater noch das Opfer.
Same, meine Mutter sagt immer sie liebt mich macht sie auch, aber sie immer sauer!
Bestraft sie dich dann oder schimpft viel?