eine Minute mit Jesus reden?

4 Antworten

Es geht darum sein Bewusstsein zu erweitern, dank Christus Lehren. Nur darauf sollte man sich konzentrieren so gut wie man kann. Alles nötige steht in der Bibel.

Das ist kein Hobbys so mach dem Motto, "Ich bete wann mir danach ist, wenn es mir schlecht geht und wenn es mir gut geht, bete ich überhaupt nicht... "

Der heilige Geist kommt zu sehen die verstehen und es ernst meinen bis zum Tod. Es geht darum eine Beziehung aufzubauen.

Die Blockaden kommen vielleicht aus dem Grund, dass das kein Spiel ist. Man muss sich komplett sich den ganzen hingeben, sonnst hat das keinen Sinn...

Du kannst es doch ausprobieren, kann dir niemand verbieten. Sprich mit Jesus

Das ist nicht möglich. Jesus wurde in den Himmel aufgefahren und du hast keine Möglichkeit mit jemandem zu kommunizieren, der so weit weg entfernt ist. Du weißt nicht mal, wie weit!

Und er hat auch keine Möglichkeit sich zu zeigen. Genau aus dem vorher genannten Grund. Du kannst den Himmel nicht einsehen, in dem sich Jesus befindet.

Ein Christ muss zu Gott beten, wie jeder andere Mensch auch. Und Jesus ist nicht Gott. Jesus ist ein Mensch.

Die Blockaden haben die Menschen, weil ihre natürliche Fitrah ihnen sagt, dass es nicht richtig ist, einen Menschen anzubeten, selbst wenn sie das nicht bewusst realisieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

venice796
Beitragsersteller

Nein, Du liegst falsch

Ich rede nicht mit Verstorbenen, sondern mit meinem Partner und Freunden, weil es sich um reale, lebendige Menschen handelt.