Es ist erschreckend zu welchen Handlungen Menschen bereit sind weil sie ein paar Worte hoeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Das darf die gar nicht.

Tja, das passt doch perfekt zu diesen sogenannten "Demonstranten". Bei denen ist es ja auch nicht unüblich, Steine auf Pro-Israel-Demonstranten zu werfen oder lauthals die Vernichtung Israels zu fordern. Wie man friedlich demonstriert, haben solche degenerierten Verbrecher eben noch nie kapiert.

Funship  04.10.2024, 08:55
Tja, das passt doch perfekt zu diesen sogenannten "Demonstranten".

Nicht wirklich. Alle anderen Demonstranten wollen ja nicht Autos mit Polizisten anzünden.

PiSage  04.10.2024, 09:02
@Funship

Das habe ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass es perfekt zu diesen 'Demonstranten' passt, da sie immer wieder durch Hass- und Gewaltakte auffallen.

Die gehört weggesperrt... Nachdem, was ich in anderen Medien gelesen habe, hat die schon einiges auf dem Kerbholz, wie 2 Brandanschläge auf die israelische Botschaft und Angriffe auf Vollstreckungsbeamte. Mit Glück reicht das nicht mehr für eine Bewährung.

Ja, was soll man dazu sagen? In diesem Fall: Das geht gar nicht!

Und ja, ich bin generell pro Palästina. Aber man muss zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können, egal, wo man steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives Mitglied bei den Grünen