Kampfeinsatz deutscher Flieger 🇩🇪 in Israel?

Russland hat den erwarteten Durchbruch erreicht - wenngleich mit vielen Opfern

https://www.youtube.com/watch?v=RqP7B8UcstU

Israel ist ein moderner Staat mit tollen Menschen - wenn der Libanon Israel angreift sollte Deutschland an der Seite der Alliierten kämpfen und siegen

1 Antwort

Die Ukraine zu unterstuetzen finde ich auch Deutschlands Sicht wesentlich sinnvoller, aber eins schliesst das andere ja nicht aus.

Wenn sie sich beteiligen wollen Drohnen vom Himmel zu pfluecken - gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱