Hisbollah startet Großangriff auf Israel - wird Beirut als Reaktion wegradiert?

2 Antworten

Ich sag mal so:

die Bevölkerung im Libanon ist im Angriffsfall völlig schutzlos. Der Libanon hat keine eigene wirklich einsatzfähige Luftwaffe. Der Libanon braucht eigentlich eine gut ausgebildete und gut ausgerüstet Armee um seine Bevölkerung zu schützen. Dafür ist die Regierung im Libanon verantwortlich.

Von daher muss diese Hisbollah im Libanon beseitigt werden und eine richtige nationale libanesische Armee aufgebaut werden. Und die Zivilbevölkerung würde unter den Angriffen nur leiden. Die libanesische Regierung lässt ihre Bevölkerung im Stich.

"Wird Beirut als Reaktion wegradiert"; "Wird der Libanon in die Steinzeit gebombt" - Vollkomm inakzeptabele Hate Speech à la Smotrich-Ben-Gvir! Dazu populistisch, einfältig, in keiner Weise dem Thema angemessen!