Duscht ihr euch nach dem Schulsport?

Chriscoobb  12.09.2024, 19:53

Warum machst du es nicht?

JustAGuy726
Beitragsersteller

Macht keiner und allein mach ich es auch net

Chriscoobb  12.09.2024, 19:55

Einer muss anfangen also trau dich

JustAGuy726
Beitragsersteller

Meiner ist aber net groß

Chriscoobb  12.09.2024, 19:59

Ich glaube er ist super wie er ist und darauf kommt es beim Duschen ja auch ned an

JustAGuy726
Beitragsersteller

Naja aber wenn ich mich komplett nackt ausziehen baumelt doch mein kleiner schaffer rum und alle gucken

Chriscoobb  12.09.2024, 20:04

Den baumelnden haben die anderen doch auch

JustAGuy726
Beitragsersteller

Aber ist doch voll komisch wenn ich mich ausziehe und alle anderen net

Chriscoobb  12.09.2024, 20:10

Du hast ja ein Ziel die Dusche

Wenns is mach dir ein Handtuch rum bis zur dusche

JustAGuy726
Beitragsersteller

Adde mich mal hier und lass da schreiben

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war dafür absolut keine Zeit, wie hatten meistens nicht Mal 10 Minuten zum Umziehen bis wir in der nächsten Stunde sein mussten

Früher habe ich auch immer nach dem Schulsport geduscht. Auch meistens alleine und es haben auch alle auf meine Geschlechtsteile geschaut. Auch die Lehrer. War eben so und es hat mich nicht wirklich gestört. Ebenso heute, da dusche ich fast jeden Tag vor einigen Arbeitskollegen nackt, die ich wohl nie so sehen werde, da sie nie duschen. Trotzdem werde ich mich ihnen weiterhin so zeigen.

Bei uns gabs keine Duschen und entsprechend war das gar nicht möglich.

Die Zeit hätte dafür aber auch gar nicht gereicht.

Bin zwar schon lang aus der Schule raus, aber wenn man im Sportunterricht geschwitzt hat, ist es schon sinnvoll danach zu duschen und die Unterwäsche zu wechseln.

Ja klar ich Dusche immer direkt nachm Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung