dienstag trotz schule mit dem ICE fahren?

2 Antworten

Das Interessiert niemand, vor allem nicht wenn du mit einem Elternteil unterwegs bist. Verboten ist es trotzdem.

Haooondilk
Beitragsersteller

Okay Dankeschön! Ich dachte mir auch das die Kontrolleure warscheinlich einfach nur ihren Job machen möchten und keine Lust auf unnötigen Stress haben

Lauchzwiebel11  02.06.2024, 23:36
@Haooondilk

Die Kontrolleure wissen ja gar nicht das du eigentlich keinen legitimen Grund hast nicht in der Schule zu sein. Du könntest ja genauso gut einen Facharzttermin irgendwo haben oder zu einer Beerdigung fahren.

Du hast Schulpflicht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kann für deine Eltern teuer werden, wenn Sie dich erwischen.