Zugfahrt Berlin nach München?

4 Antworten

Auf der Seite der deutschen Bahn. Wenn du sehr früh für den Tag dein Ticket kaufst, wird es mit dem Sparticket auch sehr günstig, selbst mit Sitzplatzreservierung. Bis zu 90 Tage vorher kannst du buchen. Je mehr Zeit du dir lässt, desto teurer wird es.

Ach so, und das Ticket ist dann natürlich nur gültig für den einen Zug, für den du es gebucht hast.

Javahacker
Beitragsersteller

Dankeschön :)

1. Auf der DB Ticketseite oder in einem Ticketshop in deiner Nähe.

2. Kommt aufs Ticket drauf an

3. Gilt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Javahacker
Beitragsersteller

Danke :)

Gibt Tickets mit Zugbindung und welche, ohne

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Online Bei db.de

Es gibt flexible Tickets da kannst du verschiedene Züge nehmen für die Strecke und es gibt günstigere Tickets nur für eine feste Verbindung

Javahacker
Beitragsersteller

Weißt du wo ich diese flexiblen Tickets finde?