Dieser Artikel ist kein Beweis dafür das es so abgelaufen ist, bzw ein Beweis für gar nichts.

Es wird sich zeigen was daran wahr ist, einen mutmasslichen Täter hat man ja schon auch der Rest ist bekannt. Einer davon wird schon reden.

Dann schauen wir doch am besten erst einmal, ob die Story tatsächlich wahr ist oder nicht.

Und dann wirft DE denen noch Geld hinterher? Warum 😂? Das ist lächerlich.

😂😂 Nein, das hat mit dem Anschlag auf die Pipeline nichts zu tun.

Erst mal schauen, was sich diesbezüglich noch ergibt, bislang wird darüber sonst nirgendwo berichtet.

Bis dahin, 😂 komm wieder wenn sich etwas Greifbares ergeben hat, lächerlich ist die Art und Weise, wie du dich hier gibst, du Polemiker 😂.

Hoffentlich kommt bald die Wahrheit ans Licht und in die Medien.

Merkst du den Konjunktiv im Satz? Das ist keine Wahrheit, sondern eine Vermutung, die jemand einfach so behauptet hat. Nur das Wall Street Journal hat bisher davon berichtet. Der Rest der Medienlandschaft bezieht sich darauf. Ob das der Wahrheit entspricht ist fragwürdig und steht bis heute nicht fest.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-schadet-die-ukraine-der-brd#answer-558369974

ich habe hier schon einmal dazu geantwortet.

Woher ich das weiß:Recherche