Kann Russland den Krieg in der Ukraine noch eskalieren?

4 Antworten

Klar. Putin wird am Ende Atomwaffen einsetzen. Def. wird er seinen Kampf um die Gebiete nie aufgeben. Schuld ist letztlich die NATO, aus meiner Sicht. Die haben Putin provoziert und übrigens auch beabsichtigt. Wer badet es aus? Auf beiden Seiten? Selenskyi ist ein absoluter Fanatiker, nicht besser.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

bedanke Dich bei Bill Clinton, seine große Entscheidung war vor 25 Jahren (1999) die NATO-Osterweiterung und die Bombardierung des Balkans

Eine allgemeine Mobilisierung hat in RuZZland bisher nicht stattgefunden, theoretisch ist es also möglich noch deutlich mehr Ressourcen an die Front zu werfen.

Mit welchem Ziel, ob das sinnvoll ist, etc?

Russland nicht, der Westen schon

Woher ich das weiß:Recherche