Sprengungen Nord Stream 2 - Warum tat es die Ukraine?

Internationale Presse berichtet: Selenski ist involviert - jetzt hilft kein Leugnen mehr !

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-Nord-Stream-Pipeline-Praesident-der-Ukraine-Selenskyj-wusste-von-Anschlagsplaenen-article25159966.html

3 Antworten

Typisch für dich, dieser Beitrag. Eine Suggestivfrage, nichts weiter. Polemik in gewohnter Weise von dir, was keine Überraschung ist.

Bislang wurde lediglich ein vermeintlicher Ukrainer als mutmaßlicher Verdächtiger ausgemacht, was alles Mögliche bedeuten kann.

Somit ist zumindest nach außen weiterhin unklar, wer der Drahtzieher ist.

xubjan  15.08.2024, 08:23

Richtig. Zumal die Ukraine voll von russischen Spionen und Kollaborateuren ist.

Nur weil der mutmaßliche Täter ein Ukrainer ist, ergeben sich keine Hinweise auf einen Anschlag durch die Ukraine. Es könnte, wie von vielen Leuten behauptet, die Bilderberger mit den USA oder auch die Russen gewesen sein.

Chris1202  17.08.2024, 02:45

Und was wäre, wenn der Täter ein Russe wäre?

Geraldianer  17.08.2024, 08:45
@Chris1202

Dann würden hier die üblichen Verdächtigen die USA und die jüdische Weltverschwörung verantwortlich machen.

Übrigens könnte man die Nord Stream jederzeit nutzen. Es ist weiterhin eine Röhre intakt. Das kein Gas kommt ist die Folge der russischen Sanktionen.

Wenn aktuell ein Ukrainer gesucht wird, ist dies kein Hinweis darauf, wer der Auftraggeber war.