Die mit 18 noch nie eine Freundin hatten, aber eine wollen?

4 Antworten

Bei manchen sind Beziehungen früher, bei manchen später. Warte einfach ab, es kommt schon die Richtige!

Also ich m18 hatte bis jetzt zwei mal eine Kennenlernphase, einmal wurde halt nichts draus und das andere mal habe ich mich dagegen entschieden (hat aber andere Gründe).
Aber Freundin bis jetzt, nö

Ricardox3
Beitragsersteller

Hatte noch nue eine Kennlernphase nur eine Freundesphase und daraus wurden 2 Beziehungen. Bin aber wieder Single seid lamgem.

Selbstverständlich geht das. Warum sollte das nicht gehen? Normale 18-jährige haben ganz oft noch nicht mal ansatzweise kapiert, wie das richtige Leben funktioniert, sondern hängen mitten in dem ganzen toxischen romantischen Klickbait aus Literatur und Medien fest.

Wenn man sich nicht aktiv und mit Biss darum kümmert, dann ist es reiner Zufall, falls sich einem eine passende Frau an den Hals werfen sollte.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Ricardox3
Beitragsersteller

Sorry hab Aphasie geht nicht

Und wieder Andere finde die erste Freundin erst mit 30.

So what, that's life!