Habe Interesse an unserer Auszubildenden, was tun?

Nir um es klarzustellen: Es geht mir wirklich um eine Beziehung, nicht um was anderes

3 Antworten

Sorry, das ist ein absolutes No-Go. LG

Finger weg - das ist nicht anders als ein Lehrer und sein Schüler . Ich würde das lassen und abstand

Kollege Schnürschuh du bist 25, sie 17… abgesehen von deiner "Position" solltest du in deinem Alter schon die Reife besitzen das sowas absolut nicht in Ordnung geht. Und dass das eigentlich ein NoGo ist. Gruß

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:22

Aber was ist an 17 und 25 schlimm? Wenn sie 18 wäre ist das was anderes? Dann warte ich halt noch ein halbes Jahr

TheChriz  20.08.2024, 21:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Am Altersunterschied ist nichts schlimm. Aber, wenn du was mit ihr anfängst und das rauskommt, verlierst du deinen Job. Musste wissen, ob es das wert ist.