Warum verarschen Mädels?

4 Antworten

Man lässt sich verarschen!

Merk dir einfach wie solche Frauen agieren. Irgendwann merkst du sowas im Schlaf wenn sie Metzchen mit dir spielen und dann fängst du halt auch an Metzchen zu spielen wenn du die Chance dazu hast.

In der Regel machen Frauen sowas damit du noch mehr in sie investierst und sie dich ausnutzen können. Sie werden also irgendwann auf dich zurück kommen wo du für sie dann den "Retter in der Not" spielen sollst und danach hörst du lange nix mehr von ihnen genau um diese Situationen gehts. Tu so als ob du dich auf ihr Spiel einlässt und wenn du sie bspw. irgendwo abholen sollst dann tauchst du einfach nicht auf. Entweder das Mädel frägt dann nach und dann erklärst du ihr das warum du das gemacht hast. Dann gibt es diejenigen die ausrasten, die kannst du vergessen und dann gibt es die ihren Modus Operandi erkennen und es verstehen denen kannst du dann nochmal eine zweite Chance geben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95  24.05.2024, 14:17

Meistens ist das nicht so und der Kerl, der so was meint und sich so kindisch verhält, ist nur ein Arsch.

Jvfjgjh
Beitragsersteller
@Loka95

Nachher wieder sind alle arschlöcher. Obwohl sie selber das Spiegelbild sind.

Meisten Mädchen von heute: Extrem Oberflächlich, nachher, wenn das Leben erst richtig los geht ist das Geld wichtig Auto und Co. Für was sind Mädels überhaupt zu nutze?

juli189379  24.05.2024, 14:26
@Loka95

Dann beleg es doch erstmal oder frag nach wenn du etwas nicht verstehst bevor du andere beleidigst^^ Sowas wirkt weit aus weniger doof und dümmlich als das was du jetzt gemacht hast.

Nur weil ich in meiner Antwort von Frauen schreibe heißt das nicht das Männer auch so agieren aber dem FS geht es nun mal um Frauen.

juli189379  24.05.2024, 14:30
@Loka95

Ich sag nur noch getroffene Hunde bellen. Und jeder der ein bisschen nachdenkt weiß auch dass hinter meiner Aussage ziemlich viel steckt. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und von den ca. 100 Frauen an denen ich so mal Interesse hatte aus denen aber nix wurde haben mir genau 2 einen ehrlichen Korb gegeben der Rest hat sich feige verpisst.

Loka95  24.05.2024, 17:28
@juli189379

Wo beleidige ich dich? Ich sagte, Männer die das tun - ob du das tust, was EINDEUTIG rachsüchtig und ABSICHTLICH fies ist, musst du selbst entscheiden.

Was soll ich belegen oder falsch verstehen? Wo sind DEINE Belege?

Nur weil man nicht jedem Mann eine Absage schreibt, ist es noch lange kein ausnutzen, verarschen oä. Hast du eine Ahnung wie viele Männer einen anschreiben? Man bräuchte mehrere Vollzeitjobs zum beantworten. Und selbst wenn es nur um die geht, mit denen man längeren Kontakt hatte - viele reagieren auf Ablehnung sehr mit Diskussionen, Gebettel oder üblen Beleidigungen.

Auch wenn es definitiv netter und anständiger ist, es zu sagen wenn es nichtpassrt, ist es schlicht kindisch und egoistisch zu behaupten, die wären alle bösartig, die es nicht machen.

Loka95  24.05.2024, 17:30
@Jvfjgjh

Frage dich lieber, warum du dich nur mit oberflächlichen Menschen umgibst oder nur sie beachtest. DAS ist wirklich die entscheidende Frage.

Warum sollen Mädchen / Frauen zu etwas "nutze" sein? Entweder du möchtest die Gesellschaft eines Individuums, weil du Gefühle für die Person hast, oder du lässt es. Deine Entscheidung.

Das ist schon sehr ich-bezogen von dir, dass du denkst, sie wollen dich verarschen. Dann würden sie eher viel Interesse zeigen und dich zu etwas drängen, dass peinlich ist oder Geld kostet.

Es passt zwar vage, bzw sie geben dem Ganzen / dir eine Chance, aber es entsteht kein Funke, sie entwickeln nicht wirklich Interesse. Zb weil Gemeinsamkeiten fehlen, du unsympathisch auf sie wirkst oder kein richtiges Gespräch zustande kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sprich sie einfach darauf an

Zeiten ändern sich. Rede mal mit ihr, was der Grund sein könnte y