Wie komme ich aus der Friendzone?

5 Antworten

Hier ein paar Tipps:

1. Klartext reden: Frag sie in einem ruhigen Moment, wie sie die Sache sieht. Manchmal braucht man einfach ein ehrliches Gespräch.

2. Signale betrachten: Achte darauf, wie sie sich verhält. Sucht sie deine Nähe und flirtet? Das könnte ein gutes Zeichen sein.

3. Ehrlich sein: Sag ihr, dass du dir mehr vorstellen könntest und frag, ob sie das auch sieht. Klare Kommunikation hilft, Missverständnisse zu vermeiden.

4. Geduld haben: Lass die Dinge sich natürlich entwickeln und setz sie nicht unter Druck.

  1. Selbstbewusst bleiben: Zeig ihr, dass du auch ohne eine Beziehung mit ihr klarkommst. Das kann attraktiv wirken.

Wenn sie nur Freundschaft will, respektiere das und entscheide, ob du damit klarkommst oder etwas Abstand brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Einmal drin gibt es nur ein entkommen wenn sie verzweifelt ist (durch Trennung oder ähnliches) und solche Beziehungen halt Nicht lange

Gott sei auf deiner Seite

Einmal drin in der friendzone kommt man nicht raus

Einfach aufhören es zu probieren... also wirklich.

Sie entscheidet und die minimierst die Chance, wenn du dich bemühst rauszukommen.

Meine beste Freundin aus Schulzeiten kam irgendwann während des Studiums an und wollte bumsen. Damals hat sie mich immer abgewiesen. Dann hab ich's sein lassen.

am Ende konnte sie nicht genug bekommen

Elias06577  03.08.2024, 21:30

Robert Meyer richtiger f!cker

Offensiver flirten .

mehr körperkontakt.
Sex einleiten