Wie zeigt man an Mädchen Interesse?

4 Antworten

Indem man aktiv auf das Mädchen zugeht und fragt, ob sie gerne einen Kaffee mit dir trinken würde.

Wir Menschen sind alle keine Gedankenleser. Man muss den Leuten schon mitteilen, was man will.

Also nur mal so als Hinweis, sehr viele Mädels reden mit ihren Freundinnen über Jungs/Männer/Crushes/feste Freunde :)

Blickkontakt ist gut, dann vielleicht auf einen Kaffee oder sowas einladen? Am Tag natürlich und an einem öffentlichen Ort, damit es nicht creepy rüberkommt...

guterfrager5  22.08.2024, 11:30

einfach mal so nachts auf einen Kaffee einladen 😂

Hier kannst du es nachlesen. Es steht alles haarklein drin. Allerdings ist diese Anleitung kein Zauberspruch, den du dir nur einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht! Du musst die Tipps verinnerlichen und sie immer wieder üben und anwenden. Nur wenn du selbst reflektierst, was du gut und was du schlecht gemacht hast, kannst du beim nächsten mal noch besser werden.

Wie man ein Mädchen anspricht

Du kannst ihr ja Kompliment machen, mit ihr reden/schreiben oder auch einfach Mal was mit ihr unternehmen