Die Kinder im von Israel besetzten Gazastreifen?

7 Antworten

Du hast natürlich die Zahlen. Bist besser informiert als alle User hier. Einseitig pro-palästinensisch.

Doch für eine Scheinfrage, mit der Möglichkeit deine Informationen los zu werden, eignet sich GF natürlich.

Du stellst Dir natürlich auch die Frage nicht, wer denn überhaupt verantwortlich ist, dass Kinder in Gaza sterben oder leiden. Bzw. für Dich ist die Hamas natürlich eine friedliche Wohltätigkeitsorganisation und keine Terrororganisation, die möglichst viele Tote Israelis möchte.

Khaled706
Beitragsersteller
Du stellst Dir natürlich auch die Frage nicht, wer denn überhaupt verantwortlich ist, dass Kinder in Gaza sterben

Natürlich der Mörder von diesen Kindern.

⚠️ich bin nicht gegen Israel und auch nicht gegen Palästina! Ich bin für die unschuldigen und kann noch unabhängig denken⚠️

Ich glaube dem und die UN bestätigt auch Zahlen und es wird gesagt, dass die Angaben richtig sind.

Wir benötigen nur einen gesunden Menschenverstand, um das ganze nachvollziehen zu können.

Gaza ist sehr dicht besiedelt und es leben sehr viele Menschen auf engem Raum zusammen.

Schauen wir uns mal mit diesem Wissen die Zerstörung an und da können wir uns schon vorstellen, wv unschuldige auch draufgegangen sind

Ein Teil von Gaza davor und danach:

Bild zum Beitrag

Denkt ihr wirklich, dass da nur Terroristen gestorben sind? Hamas nimmt diese Leute als Schutzschild, aber muss man eine Bombe drauf werfen und wird das in Zukunft nicht mehr Hass auslösen.

Nächste Beweise: die Bilder! Die werden öfters als Fake dargestellt, aber wie realistisch ist es, dass dies Fake ist l, wenn wir uns die sattalitenaufnahmen anschauen können von davor und danach... Wir sehen die zerstörung und wissen, dass diese Videos von verletzten zu diesen Aufnahmen passen.

Ich habe Menschen ohne Köpfe gesehen... kinder die halbiert wurden usw... Die Bilder bekommt man nicht mehr aus dem Kopf und man kann nicht alles als Fake darstellen.

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Keine sorge die Hamas ist bald besiegt und das besetze Gebiet der Hamas bald wieder in sicheren Händen

Ich finde die Schätzung sehr komisch. Um solch ein Gutachten festzustellen, muss jedes Kind in Gaza persönlich und einzeln einen psychologischen Test durchlaufen. Also von 800 000 Kindern auszugehen, ist sehr weit hergeholt.

"Der von Israel besetzte Gazastreifen war vor dem 07.10.2023 ein Ort, wo die allermeisten Kinder gelitten und psychische Unterstützung benötigt haben."

Tja, dann fasst Euch mal an die eigene Nase, warum das so war, auch ganz ohne israelische Präsenz in Gaza.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Khaled706
Beitragsersteller

Aber mit der israelischen Besatzung.

Panamacity3  29.08.2024, 19:04
@Khaled706

Unfug. Bis zum 07.Okt.23 hat jahrelang kein IDF-Soldat Gaza betreten.