Deutliches Rammstein oder Till Lindemann (Soloprojekt oder er) Profilbild, Hintergrundbild und Banner?

woizin  02.08.2024, 08:55

Was ist die konkrete Fragestellung an die Fragecommunity? Dir Material zu erstellen? Oder für dich Links zusammenzustellen?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ja, geht das nicht?

woizin  02.08.2024, 08:59

Naja hier geht's also weniger im Ratschlag und Beantwortung einer Frage, sondern darum, die Community mit einer Aufgabe zu beschäftigen. Gutefrage ist kein Suchdienst.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Mein Lieber, ich habe ein Problem und suche eine Lösung.

1 Antwort

GuteFrage ist zum Fragen stellen da und nicht dafür anderen Aufträge zu geben.

Es ist wirklich keine große Arbeit, im Internet ein Bild zu googeln. Das schaffst du selbst!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅