Was ist nun mit Till Lindemann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfahren wurde eingestellt, weil dann doch keines der angeblichen Opfer eine offizielle Anzeige machen wollte.

Till Lindemann ist somit weder für schuldig, noch für unschuldig erklärt worden. 👌

War mir persönlich eh klar, das die Leute nur in den Medien groß rumerzählen, aber dann offiziell doch nichts sagen.

Man sollte immer das offizielle Verfahren abwarten, bevor man sich bei solch schwerwiegenden Anschuldigungen, zu einer Hetze verleiten lässt. ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nicki996  23.06.2024, 01:20

Besser gesagt: Sie wollten Anonym bleiben, weil die Lindemann Sekte der Meinung war, Morddrohungen, Vergewaltigungsdrohungen, Gewalt und co. sei ja okay um ihren "Gott" zu schützen

Biker0713  23.06.2024, 10:11
@Nicki996

So ein Quatsch, die haben alle ihre Story erzählt in Interviews oder generell auf Social Media.
Die waren nicht anonym und die meisten wollten das auch nicht. Kann dir auch paar aufzählen: Shelby Lynn, Kayla Shyx, usw.

Die haben einfach Dreck erzählt und als es offiziell wurde wollten sie dann doch nichts mehr machen.
Im Internet kann man viel Hetze verbreiten aber wenn es vor Gericht geht, müssen sie die Wahrheit erzählen und dazu waren sie wohl nicht bereit. Warum wohl?? 😂💀

Nicki996  23.06.2024, 11:48
@Biker0713

Kayla Shyx und Shelby Lynn waren die einzigen beiden, die es öffentlich gemacht haben. Wurden dann von Lindemann verklagt, dass sie nicht mehr drüber berichten dürfen, weil das ja eine "Anfeindung" oder so gegen Lindemann wäre.

Der Rest war Anonym, weil deine Sekte die Bedroht hat mit Gewalt, Vergewaltigungen und sogar Mord. Verständlich, dass dort keine ihre Identität Preis geben wollte.

Lindemann ist ein Täter, auch wenn du es in deinem Wahn nicht erkennen wirst😊

Biker0713  23.06.2024, 12:06
@Nicki996
dass sie nicht mehr drüber berichten dürfen,

Quatsch. Natürlich dürfen sie über ihn reden. Sie dürfen nur nix erzählen was sie nicht beweisen können. Das wäre nämlich Verleumdung.
Sonst kann ich auch einfach sagen das du ein Täter bist. Das würde dir ja auch nicht gefallen wenn ich keine Beweise habe und du würdest dagegen vorgehen wollen.

Die Drohungen gingen in beide Richtungen. Es wurde uns oft genug gesagt, das wir bei diesen Konzerten angegriffen werden oder sonst irgendwas schlimmes passiert wenn wir dort hingehen.
Gab ja auch die Demonstranten die mit Kill-Till schildern rumgelaufen sind und auch Morddrohungen gegen Lindemann ausgesprochen haben.

Warum ist es in die eine Richtung in Ordnung und in die andere nicht?
Beides war nicht akzeptabel.
Aber „Deine Sekte“ hat genau dasselbe getan…

Lindemann ist ein Täter, auch wenn du es in deinem Wahn nicht erkennen wirst😊

Dann bist du auch einer, und willst es einfach nicht erkennen. 😘

Nicki996  23.06.2024, 12:21
@Biker0713

Lustig. Erkläre mal, wie du eine Vergewaltigung unter Drogen nach Monaten und Jahren beweisen willst😊. Wenn Dutzende das sagen, wird es schon wahr sein. Erkennst du aber nicht in deiner Bubble.

Übrigens hat Kayla auch nur über das Thema After Shows gesprochen und wie sie das erlebt hat und wurde von Lindemann deshalb gecancelt. Was wäre denn so schlimm an After Shows, wenn dort alles rechtens ist?

Aber gut, ich merke, du wirst es nicht lernen. Zum Glück wissen kluge Leute, dass Lindemann Täter ist und seine Anhänger*Innen es ebenso sind😊

Biker0713  23.06.2024, 12:35
@Nicki996

Dumme Leute denken immer sie sind klug…

Denk also ruhig weiter du hast Ahnung davon.

Nicki996  23.06.2024, 13:02
@Biker0713

Genau, nennt sich Dunner-Kruger-Effekt. Aber ich weiß ja, dass Lindemann Anhänger*Innen oftmals an ihm leiden😊. Deshalb nehme ich es dir nicht übel, dass du keine Ahnung hast

Biker0713  23.06.2024, 13:03
@Nicki996

Ich nehm es dir auch nicht übel das du einfach gebrainwahed wurdest. Denk ruhig weiter an die Märchen die Mama dir abends vorm schlafen gehen noch vorliest. 🫶

Schönen Sonntag!

Nicki996  23.06.2024, 13:04
@Biker0713

Bin alt genug, dass ich mir die selbst vorlesen kann😊. Aber Selbstprojektion deinesgleichen kenne ich auch schon zur genüge😘

MyNam3  12.07.2024, 07:40
@Nicki996

Welche Sekte? Und welche Morddrohungen? Gibts Anzeigen?

Zeig mal die Screenshots !

MyNam3  12.07.2024, 07:41
@Nicki996

Shelby meinte das Till nichts gemacht hat und Kayla hat Till nicht mal getroffen XD

Nicki996  12.07.2024, 08:25
@MyNam3

Die auf Social Media. Und was erzählst du für einen Quatsch. Shelby hat erzählt, was er ihr angetan hat und Lindemann hat es gerichtlich erklagt, dass sie seinen Namen nicht mehr in den Mund nehmen darf. Traurig, wie sehr manche einen Vergewaltiger decken

Biker0713  12.07.2024, 10:37
@Nicki996

Bro sie hat auf Twitter damals geschrieben das er sie nicht angefasst hatte. Traurig wie wenig die Leute ihr eigenen Kopf benutzen wenn es um Hetze geht.

Nicki996  12.07.2024, 11:33
@Biker0713

Traurig ist nur, wie man solche Menschen immer noch verteidigen kann🤷🏼‍♂️. Und zeitgleich lustig, wie solche Leute dann von Kopf einschalten sprechen, aber nur EINER einzigen Person mehr glauben als Dutzenden Frauen

Biker0713  12.07.2024, 11:36
@Nicki996

Naja, sche*ss drauf. Darauf heute Abend erstmal das nöchste Rammstein Konzert. Und zwar mit Stolz, den in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung . Bin mir also keine schuld bewusst :)

Dazu müsste erst einmal eine Anzeige gemacht werden. Und dann hätte man ermitteln können. Und dann müsste auch eine Anklage erhoben werden. Und dann würde es zu einem Prozess kommen. Und erst dann, nach einem Urteil, hätte jemand bestraft werden können. Aber so wie du das hier so darstellst...man kann keine Band 'bestrafen'. So einfach ist es ja dann doch nicht. Die Leute, die meinten, nun über die sozialen Medien berichten zu müssen, haben den vollkommen falschen Weg eingeschlagen. Ein Haufen bla bla bal, viel tra-la-la...aber sonst nur heiße Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milkasway
Beitragsersteller

Ich habe ja nicht gewusst, dass sie niemand angezeigt hat😅 Dachte durch das ganze Drama, dass sowieso vor Gericht gehandelt wird... Aber danke fürs aufklären

Es gab keine Beweise, daher ist ihm nichts passiert. Er macht weiterhin Musik und die ist auch weiterhin kontrovers.

Von Experte Biker0713 bestätigt

Nein. Es gab keine Beweise, die umfangreich und nachvollziehbar genug waren. Der Prozess wurde beendet. Die Beweislage war zu dünn.

Davon abgesehen, wurde die Band nie verurteilt oder strafrechtlich untersucht. Es ging allein um Lindemann. Nicht die gesamte Band.

Till ist unschuldig, keine Beweise...Wurden die Falschaussager bestraft.??..Leider nicht obwohl sie es verdient hätten..Das ist pure Rufschädigung ganz vorne dabei der Spiegel, Bild.

Woher ich das weiß:Recherche