Der neue Bugatti Tourbillion?

5 Antworten

Naja, so etwas können sich nur sehr wenige Leute leisten. Abgehen davon, trotzdem werden die 250 Stück wieder ruckzuck ausverkauft sein. Wenn man das Geld hat, sollte man also lieber schnell sein.

Du musst hat erfolgreich sein, z. B. eine neue app programmieren die sehr viele Leute installieren.

PS: Das Lenkrad ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist es ein märchenhaftes Auto in jeder Hinsicht.

a) jup, gefällt mir. man sieht dass er die fortführung von veyron und chiron ist.. aber sieht gut aus.

b) naja.... die möglichkeit besteht natürlich. die chance liegt aber bei etwa 0,3% dass dir sowas passiert. aber wer weiß. auch insta, youtube, facebook is mal von leuten gebaut worden die ne idee hatten...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das ist für die ganzen Fußballer und Influencer gedacht, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und ein reines Prestigeprojekt für VW

klar, das geht mit nem Start-up: Finde Investoren, die Dir 10 Mio in die Hand drücken und dann hast genug Geld für die Kiste, mußt nur dann schauen, wie Du das StartUp dann aufbaust und in die Gewinnzone bringst, aber ist eigentlich auch egal... 9x% der Startups sind eh nach zwei Jahren Geschichte und haben nur Geld verbrannt

Autofan12345  21.06.2024, 14:41
Influencer

Die können sich sowas meistens nicht leisten.

MichaelSAL74  21.06.2024, 14:42
@Autofan12345

na sicher doch. die verdienen doch mehr als nen Milliardär, wird einem zumindest immer so suggeriert...
Is mir persönlich aber auch sowas von wurschd

Autofan12345  21.06.2024, 20:21
@Gesichterbuch

Ja, ok. MrBeast ist aber nicht nur so ein typischer "Influencer" sondern ein richtiger und guter Entertainer mit seinen Videos

Das Fahrzeug ist technisch und preislich total überzogen. Ich glaube mit einem Start Up ist die Chance gering bis unmöglich in relativ kurzer Zeit so viel Geld zu sparen (verdienen) um dieses Ding sich leisten zu können. Allein die laufenden Kosten sind horrend, da ist ein Rolls Royce ein Schnäppchen dagegen

Und wie kann man sich so ein 5 Millionen Auto sich leisten ?

Das Auto soll wohl 3,8 Millionen Euro kosten. Und wie man sich so was leisten kann? Alleine in Deutschland gibt es ca. 250 Milliardäre. So ein Auto wird dich pro Monat mit allem drum und dran geschätzt 20.000 bis 45.000 Euro kosten, wenn du aber eine halbe Million Gewinn pro Monat machst, kannst du dir das locker leisten.

MichaelSAL74  21.06.2024, 11:57

Umsatz ist NICHT gleich Gewinn. Je nach Branche sind von den 500t€ nur 25t Gewinn

MichaelSAL74  21.06.2024, 12:04
@YogiSchreiner

Ging nicht drum Recht zu haben (von meiner Seite aus) sondern um gewissen Mitlesern das hier nochmals aufzuzeigen, denn den Fehler machen in der Tat Firmengründe ganz gerne....