Cristiano Ronaldo bekommt keine Follower mehr normal?

4 Antworten

Der erste Hype um seinen Youtube Channel ist vorbei. Jetzt wird es eher schwer für ihn, sich an die Top-Youtuber weltweit heranzubewegen. Selbst 100 Millionen Abonnenten zu knacken könnte noch länger dauern.

Naja man darf nicht vergessen. Ronaldo ist immer noch Fußballer, während Mr. Beast sein einziger Job und sein einziges Einkommen bei youtube liegt. Wenn Ronaldo regelmäßig viele Videos hochlädt glaube ich wird er in 2-3 Jahren Mr. Beast eingeholt haben.

Hallo, Lars. ⚽️

Ja, das ist völlig normal........

Der Zenit von Ronaldo ist überschritten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

ronaldo ist fussballer. mr beast ist youtuber. entsprechen haut mr beast regelmäßig was raus und ronaldo vermutlich einfach nur hin und wieder mal was. ronaldo hatte nen boost weil er eben berühmt ist - aber leute die mit fussball nix anfangen können, haben auch kein interesse ihn zu abonieren.

ich glaub nicht, dass ronaldo jemals in die bereiche kommen wird.