Kann sich Cristiano Ronaldo ein neues Auto noch leisten?

7 Antworten

Es geht nicht, er bekommt jetzt Bürgergeld.

Der Marktwert hst nichts mit dem Vermögen zu tun. Der Marktwert richtet sich nach dem was er wo leistet. Er spielt in Saudi-Arabien. Das ist eine kleine Liga, wo viel Geld reingepumpt wird.

Er verdient dort um die 200 Millionen Euro pro Jahr. Sein geschätztes Vermögen soll bei ca. 650 Millionen Ligen.

Un die Frage zu beantworten...Er könnte sich ein oder paar neue Autos leisten.

Transfermarkt-Angaben basieren auf Community-Einschätzungen. Jeder kann mitmachen.

Du könntest also sofort zur Marktwertanalyse von CR7 auf TM gehen und ein starkes Plädoyer halten, um ihn zu schützen.

Der investierte schon extrem viel Geld in Luxusuhren, Immobilien etc deren Wert steigen.

Sein Wert bezieht sich nur auf Fb. V.a. wegen der jetzigen Liga. Der Wert wird jetzt auch wieder steigen

Der ist seine eigene Marke dazu. Schwerst da pleite zu gehen. So blöd ist er nicht. Die Frau verdient ja auch und letztlich hilft der Sohn halt aus :-)

Der ist an dem Punkt soviel Geld zu haben das er schon Panik hat ist es wieder zu verlieren. Seltsam aber normal, passiert vielen die superreich sind. Deshalb wollen bzw brauchen die noch mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Der braucht kein neues Auto denn sein Fuhrpark ist mittlerweile Riesengroß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍