Der heilige Geist hat mich heilig gesprochen, wie bewertet ihr daß, er meinte ich führe ein heiliges Leben und Gott hätte dies erkannt und würde mich demnäch?
ST an seine Seite holen? Wie soll ich mich darauf vorbereiten?
Der heilige Geist möchte lieb alle Christen grüßen und sagt wir sollen nicht verzagen, der Herr wird zurück kehren.
Wer ist er?
Der heilige Geist
17 Antworten
Hallo Inkognito,
Ich freue mich wenn Du diese Botschaft so bekommen hast, wie Du es oben beschrieben hast. 😊🙏💖
Deine Wortwahl klingt allerdings eher nach "weltlichem Denken", was aus meiner Sicht nicht so ganz zu einem heiligen Leben passt. Aber ich weiß es nicht, nur der Herr kann ganz in Dein Herz sehen. 😊
-
Gehen wir aber mal davon aus, dass es wirklich so ist, was mir auch viel lieber wäre, dann empfehle ich Dir folgendes:
Studiere die Bibel, insbesondere das neue Testament, denn darin findest Du alle Geheimnisse Gottes. Gute Übersetzungen sind Luther und Schlachter.
Wenn Du mit den Evangelien und der Apostelgeschichte gute Fortschritte gemachst hast, kannst Du Dich an die Briefe des Apostel Paulus setzen. Die Briefe des Paulus sind das Herzstück eines jeden Christen, der wirklich ein heiliges Leben führen will.
Beachte bei allem Lesen, dass die Nächstenliebe immer das höchste Gebot über allen anderen Geboten ist.
-
Neben dem Bibelstudium, übe Dich darin, wirklich nach den Geboten Deine Mitmenschen zu behandeln. Übe Nächstenliebe, sei Geduldig, sei Aufrichtig, sei Gütig, sei Bescheiden, usw. 💖🙏😊
Denn Glaube ist zwar Gut und Glaube errettet, aber dennoch gilt auch: Glaube ohne Werke ist tot. 💖🙏
Da wird sich schon drum gekümmert. Mach dir keine Gedanken. Haben dir nur die Info gegeben. Läuft alles ☺️
🎃
Du überschätzt dich maßlos..... 😁
Trink ein paar Bier und komm runter von deiner Selbstheiligsprechung.
🍻
Bitte stelle Dich zeitnah bei einem FA für Psychiatrie vor!
Religiöser Wahn/Fanatismus ist gut zu therapieren, mit einer entsprechenden Psychotherapie, ggfls.mit medikamentöser Unterstützung.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
Es ist nie zu spät sich zu deinem Vater zu bekennen Luke .
Hier im Norden haben wir Bullaugen am Schiff, keine Luken. Mein Erzeuger ist schon lange tot und ich stimme Dir zu.
Du solltest Dich zum Walvater Wotan bekennen, wie sonst willst Du Einherier werden ?
Mein Vater ist leider schon lange verstorben.
Einen anderen Vater habe/hatte ich nicht und lege auch keinen Wert darauf.
Dazu sage ich mit Sicherheit nicht Amen 😆
Das ist und bleibt Dein Problem wie Du das siehst und was Du dazu sagst.
Frag deine Frage doch den selben "heiligen Geist", der dir auch deine Heiligkeit erklärt hat.
Wie ich persönlich das finde? Ich bin skeptisch. Ich weiß, wie der Heilige Geist funktioniert und ich weiß auch, dass das mit dem Heiligenschein passieren kann. Aber: die meisten Menschen, die glauben, Botschaften vom Heiligen Geist empfangen zu haben, konnten das nicht beweisen. Meist sind es nur ihre eigenen Gedanken. Deshalb die Skepsis. Aber möglich ist es und sollte es an dem sein: Herzlichen Glückwunsch.
Man kann einen Heiligenschein bekommen?
Kommt auf dich selbst an. Du kannst ihn sichtbar tragen oder auch nicht. Muss nicht jeder sehen.
Außerdem: wenn jemand heilig ist, dann doch dazu, eine gottgegebene Aufgabe zu erfüllen. Was nutzt deine Heiligkeit, wenn du tot bist? Du hast - wenn dem so ist - hier genug Aufgaben zu erledigen.
Und mögen alle scheinheiligen Geister👻, "Götter" und Wurzelgnome mit Dir sein ....