Denkt ihr, LGBTQ-Leute haben ein Recht auf ein eigenes Land?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würden ziemlich schnell aussterben, weil sie sich ja nicht fortpflanzen können.

Irvin82  09.06.2024, 08:26

Natürlich kann man sich fortpflanzen.

Umweltfreund753  11.06.2024, 19:28
@Irvin82

Nicht wenn man durch eine Operation den Körper verunstaltet wie das in der community beliebt ist

Ich bin dafür.

Jeder bekommt sein eigenes Land. Weil es ja (nach LGBQVC-Meinung) unendlich viele Geschlechter gibt, bräuchte man unendlich viele Länder.

Bei ca. 5 Mrd Menschen und ca 500 Mil qkm Erdoberfläche, wären das 0,1 qkm pro Mensch.

Alternativ könnte man ein Land für Männer, ein Land für Frauen und ein Land, für alle Ds machen. Das stelle ich mir lustig vor. Bei den Männern gäbe es Strom, Wasser, Müllabfuhr, Straßen, Lieferverkehr und bei den Frauen und den Ds Tiktoker und Onlyfans.

Nur so nebenbei: Apartheit ist dämlich!

https://www.youtube.com/watch?v=3pAji-jqbWA

Das Recht nicht. Und es kann auch nicht die Lösung sein, dass man es gesellschaftlich nicht schafft, sich miteinander zu arrangieren, ob es nun um diese Thematik oder eine andere geht, auch wenn sich der Gedanke manchmal aufdrängt.

Diese Menschen leben hier mitten unter uns, sind Menschen wie du und ich und sollten auch als diese akzeptiert werden. Das sind nicht irgendwelche Anderen.

Mit dieser Aussage befeuerst du aber diese Meinung. Wir alle sollten daran arbeiten alle Menschen zu akzeptieren und nicht auf ihre sexuellen Vorlieben zu reduzieren.

Es geht nicht darum Menschen wegzusperren (oder in ein anderes Land zu schicken), bloß weil irgendwelche komischen Menschen nicht damit klarkommen, wenn sich zwei Männer küssen. Es geht darum diese Unzufriedenen zu ignorieren und um mehr Akzeptanz zu kämpfen.

Jaja, träum mal schön weiter. Was würdest du uns denn geben wollen? New Zealand? Sudan? Stück der Sahara? Antarktis? Hast schon mir den Staaten gesprochen dass dann alle Heteros raus müssten?

Schutzhaft sollte auch mal ein sicherer Gewahrsam für alle Gefährdeten sein. War wohl nix.

SchakKlusoh  08.06.2024, 22:09

Atlantis, Lemuria ...

Manche Leute leben in einer seltsamen Traumwelt.