Denkt ihr bei uns wäre es ein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich denke es wäre bei uns ein Skandal 68%
Anders 21%
Nein, ich denke es wäre kein Skandal 11%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Hi, Anonym808a !

Sport und Politik sollte man strikte trennen.

Leider wird das sehr oft in Einklang gebracht.

Wer bei einer Landeshymne, ganz gleich bei welcher, pfeift, der gehört direkt aus dem Stadion verwiesen. Das sind keine Fans, sondern Querulanten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Anders

Das wäre auch bei uns ein Skandal, wie es in England einer war. Typen wie dich finde ich schlicht doof. Ihr realisiert nicht, dass Fußball, um ihn spielen zu können, unbedingt einen Gegner braucht. Die Notwendigkeit des Gegners als einer ultimativen Minimalvoraussetzung für das Zustandekommen des Spiels, sollte selbst dem größten Trottel soviel Minimalrespekt einflößen, einen Gegner eben auch mit dem gebührenden Respekt zu begrüßen. :-/// Denn gegen wen wollte man den sonst spielen...?

Ja, ich denke es wäre bei uns ein Skandal

Normal mag ich es ja selbst nicht, Themen durcheinander zu werfen, deswegen Entschuldige ich mich jetzt für diese unnötig polemische Antwort.

Aber wir haben erst vor kurzem gelernt das Politik im Sport nichts verloren hat. Wenn die Fans ausgerechnet bei einer Hymne buhen, ist das wohl kaum mehr ein Zeichen einer Sportlichen Ablehnung des Gegnerteams sondern muss durchaus als politisch verstanden werden.

Also ja, aus der Sicht wäre das wohl einen Skandal wert.

Anders

Es ist auch in England ein Skandal und die Fans, die das machen, werden in den englischen Medien heftig kritisiert.

Das Singen der Nationalhymnen hat einen anderen Stellenwert, als das Einlaufen des BVB.

Nazis sind das nicht automatisch, aber ich finde es generell unsportlich den "Gegner" auszupfeifen.

Nein, ich denke es wäre kein Skandal

Es gab sogar schon Ausländer, die im Ausland von deutschen Hooligans zusammengeschlagen/behindert geprügelt wurden. Letztendlich ist das Fußball, ein Sammelbecken für Asoziale, wenn man mal von den normalen Fans absieht. Klar, es würde thematisiert werden, aber man würde es nicht an die große Glocke hängen. Ein Haufen Besoffener.

Anonym808a
Beitragsersteller

ach wenn es der TuranTRK sagt muss es ja stimmen... kannst du mir auch deine Quellen nennen?

Oder ist deine Quelle "Vertrau mir Bruder" ?

Anonym808a
Beitragsersteller
@TuranTRK

naja du hast do gewirkt wie jemand der Hass auf deutsche hat xD . Sorry :)

TuranTRK  16.07.2021, 20:32
@Anonym808a

Du bist echt ein merkwürdiger Mensch. Wo steht da was gegen Deutsche? Aber gut 😂

Anonym808a
Beitragsersteller
@TuranTRK

wenn du mal mehr Zeit auf gutefrage verbringst wirst du es checken...