Warum sind plötzlich alle für Spanien?

Klar wäre es unverdient, wenn England Europameister werden würde, weil England überwiegend schlecht gespielt und Spanien dagegen vollkommen überzeugt hat.

2016 wurde Portugal auch unverdient Europameister, aber bei dieser EM geht es eben um ein Skandal bei den Spaniern.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flughafenchef!

weil England überwiegend schlecht gespielt und Spanien dagegen vollkommen überzeugt hat.

Das ist der Punkt. Ich gönne es eigentlich beiden Mannschaften aber Spanien war die beste Mannschaft.

Das mit dem Elfmeter hat mich auch geärgert aber aber selbst Schiedsrichter sind sich da nicht einig

Und auf jeden Fall skandalös war, dass Tomi Kroos etwa in der 10. Minute nicht mit rot bestraft wurde er hat seinen Gegner spielunfähig gefoult - für lange Zeit

Schönes Wochenende

England hat bis auf eine Halbzeit sämtliche Spiele Scheiße gespielt. Den vermeintlich nicht gegebenen Elfer hat übrigens ein englischer Schiedsrichter nicht gegeben. Da können die Spanier nichts dafür, zumal es nach den aktuellen EM-Regeln (Hand vertikal nach unten gezeigt und angeschossen) auch kein Elfer war.

Trotz alledem: Spanien ist die bessere Mannschaft und damit auch klarer Favorit. Das heißt natürlich nicht, dass England nicht auch gewinnen kann, aber man schlägt sich gern auf die Seite des - vermeintlichen - Siegers.

Weil England die ganze EM über total schlecht gespielt hat. Verstehe nicht wie sie es bis ins Finale geschafft haben

Waldmeister1234  13.07.2024, 01:58

Sie sind ja auch ein Deutschtürke.

Ich bin für Spanien weil sie nunmal einfach überzeugt haben mit ihren Leistungen und weil ich dort 2 mal im Jahr bin .... sie haben sehr gute Spieler und für den nicht gegebenen Elfer könne sie nichts . England hat einfach nicht abgeliefert und Spanien eben meine Erwartungen übertroffen .