Passiert halt immer wieder.So ist halt Fußball..

In der Vergangenheit habe ich mich da auch immer aufgeregt aber so ist das eben was soll man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hat man Füllkrug eigentlich mitspielen lassen? Der hat soviele Chancen vergeben, gibts da keine besseren Stürmer?

Taylor gehört zu den besten Schiedsrichtern der Welt und sein schwerster Fehler war Kross zweimal in der Anfangsphase verschont zu haben. Beim Handspiel hat er hingegen alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Stimmt er ist so gut, dass er sich für seine Fehler öffentlich entschuldigen musste und sogar nach Liga 2 degradiert wurde 🤣

Ich liebe deinen Humor.

TheFamousSpy  08.07.2024, 17:51
@Grinsekatz10111

Er hat für ein Wochenende in der 2. englischen Liga gepfiffen, das ist keine Degradierung.

Sonst fange ich mal an was die deutschen Spieler alles so verbockt haben:

  • Die Bayern haben diese Saison gegen einen Drittligsten (Saarbrücken) verloren - wahnsinn wie schlecht die sind
  • Nagelsmann wurde als Bayerntrainer entlassen - wahnsinn wie schlecht der ist
  • Pascal Gross ist mit Ingolstadt abgestiegen (also dauerhaft "degradiert) - wahnsinn wie schlecht der ist
  • Dortmund hat das Champions League Finale verloren - so schlecht

Du kannst von einer einzelnen Situation nicht auf die Qualität einer Person/einer Mannschaft schließen. Anthony Taylor ist seit 2013 FIFA Schiedsrichter, gehört also den besten Schiedsrichtern Englands an. Und England hat gemeinsam mit Italien die besten Elite-Schiedsrichter.

Zudem ist er bereits seit 2010 Schiedsrichter in der Premier League, der besten Fußballiga der Welt.

Das sind Fakten und belegen, dass das ein Top-Schiedsrichter ist. Du stellst hingegen seine Qualitäten in Frage aufgrund einer Situation, die Fußball-Deutschland nicht gepasst hat, aber aus objektiver Sicht aber absolut richtig war.

Michi030  15.07.2024, 13:47
@TheFamousSpy

Im Viertelfinale bei einem umstrittenen Handspiel nicht einmal das VAR zu berücksichtigen zeugt nur von Überheblichkeit in Bezug auf seine Kompetenzen oder von Befangenheit. Sicher hat er umgedreht auch Fehler gemacht, Kross beispielsweise hätte aber sein Spielstil angepasst wenn er direkt Gelb gekriegt hätte. Bedeutet das wäre nicht Spielentscheident. Das Handspiel war kein abseits wie inzwischen aufgeklärt wurde, außerdem war es keine natürliche Bewegung, wie man an seinem rechten Arm sieht und es hat einen Torschuss verhindert. Von Professionalität war wenig zu sehen.

TheFamousSpy  15.07.2024, 20:48
@Michi030

OnField Review ist nur bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen zulässig. Nachdem es eine richtige Entscheidung war, darf der OnField Review vom VAR gar nicht empfohlen werden.

Diesen Fakt wusste ich noch gar nicht, interessant.

Möglicherweise sind sich die Organisatoren zu schön, um einfach mal die Schiedsrichter zu überprüfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hallo, Grinsekatz10111. ⚽️

Ich verstehe dich da gut, jedoch ist es sinnlos, sich aufzuregen.

Ich war auch am Boden zerstört, aber diese Schiedsrichter sterben nicht aus.

Du wirst sehen, dass er nicht mal eine Sperre oder Strafe bekommt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

TheFamousSpy  07.07.2024, 23:18

Wofür auch? Die Entscheidung des Schiedsrichters war ja richtig. Wäre absurd jemanden zu bestrafen weil dieser die richtige Entscheidung getroffen hat

Regilindis  07.07.2024, 22:02

Es gibt scheinbar immer noch Deutschebnhasser unter den Engländern! Auch 79 Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkriegs! Vati erzählte von seiner zweieinhalbjährigen anfänglich englischen Kriegsgefangenschaft Horrorgeschichten!