Ich habe in Biologie eine 2 bekommen?
Hallo, ich habe in Biologie einen Test über Genetik (Chromosomen und DNA) geschrieben und habe darauf eine 2 bekommen?
Ist dieser Test einfach oder schwer?
Ist er schülerfreundlich?
Nach welchen Schulniveau sieht dieser Test aus?
Sieht dieser Test nach 10 Klasse Realschule aus?
Ist dieser Test für die 10 Klasse Realschule angemessen und anspruchsvoll?
Muss man in diesem Test vieles auswendig lernen?
Wo gibt es hier Anwendungsaufgaben?
Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken?
In wie viel Minuten hätte man diesen Test geschafft 3wie lange hättet ihr dafür gebraucht?
Handelt es sich anhand der Erstellung des Tests um einen guten oder schlechten Lehrer?
Muss ich mich für die Note 2 in diesem Test ärgern?
Und ich bin ein ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich und mache erst seit letztes Jahr Realschule (erst seit Klasse 10 machr ich Realschule).
Hätte ein Schüler aus den Lernbehindertenbereich diesen Test geschafft?
Ist die Note 2 für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich in diesem Test eine starke Leistung?
Und bitte mit Begründung
2 Antworten
Das ist für mich von der Menge und auch vom Schwierigkeitsgrad her, tut mir leid, ein Witz. Wie lange hattet ihr dafür Zeit?
Ich habe noch eine Frage. Ist das bloß ein Test oder zählt das als Klassenarbeit?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-klassenarbeit-einfach-oder-schwer-12
Das war unsere Klassenarbeit in Biologie. Wie findest du die?
Ach so, ok. Ich habe schon gedacht, dass wäre eine Klassenarbeit. Dann trifft meine Antwort nicht mehr zu. Ja, wenn man im Unterricht erst am Anfang des Themas ist, dann ist dieser Test, finde ich, in Ordnung. Wenn man gut aufgepasst hat, sollte man mit diesem Test eigentlich keine Schwierigkeiten haben.
Der Test ist ziemlich einfach, wenn man das Thema im Unterricht hatte
Warum ist dieser Test ziemlich einfach, wenn man das Thema im Unterricht hatte? Woran merkt man das?
Wir hatten 20 Minuten Zeit.
Und warum ist das für dich ein von der Menge her und von den Schwierigkeitsgrad ein Witz?